Wir sorgen für den Wow-Effekt! Als Full-Service-Partner arbeiten wir rundum akribisch am Erfolg Ihres Events. Unter den Eventdienstleistern setzen wir Maßstäbe durch Qualität, hochwertiges Equipment und ein motiviertes, kreatives Team. Mit dem Know-how aus 26 Jahren Erfahrung und der unbändigen Leidenschaft für Events entwickeln wir außergewöhnliche Ideen. Vertrauen Sie unserer Kompetenz und überzeugen Sie sich von unseren innovativen Lösungen!
Wir sind erstklassige Spezialisten auf unserem Gebiet.
Es gibt keine Probleme – nur schlechte Lösungen. Wir arbeiten lösungsorientiert und zielführend. Damit man noch Jahre später von Ihrem Event spricht.
Unsere Events folgen keinem Schema F, sondern sorgen mit innovativen Ideen für große Augen. So begeistern wir unsere Kunden immer aufs Neue.
Jedes Event hat ein festes Datum, deshalb liefern wir zu den vereinbarten Terminen ab. Verbindlich und zuverlässig. Darauf geben wir Ihnen unser Wort.
Von Beginn an steht Ihnen ein fester Projektleiter als direkter Ansprechpartner zur Seite. Auf ihn können Sie sich von der Ideenfindung über Beratung, Planung bis hin zur Durchführung zu 100 % verlassen. Er koordiniert und organisiert sämtliche internen und externen Abläufe. Wir nutzen dadurch Synergien, reduzieren Schnittstellen und entwickeln fachabteilungsübergreifend ganzheitliche Lösungen. Ihr Vorteil: ein verbindlicher und zielgerichteter Projektprozess. Wir arbeiten mit Herzblut für den Erfolg Ihres Events –
zuverlässig, verbindlich und immer auf den Punkt.
Von der Idee über die Beratung bis hin zur Planung und Umsetzung – wir begleiten Ihr Projekt, bis es perfekt ist.
Schnell und flexibel – so lässt unsere Inhouse-Produktion Ihre Wünsche wahr werden.
Ob Computer-, Ton- oder Videotechnik – wir haben alles, was Ihre Veranstaltung einzigartig macht.
Logistik? Für uns kein Problem – mit unseren Lkw und Sprintern kümmern wir uns zuverlässig um den Transport.
Immer vor Ort – wir bauen das gesamte Event-Equipment auf, betreuen es und bauen es wieder ab.
Sie verfügen nicht über genügend Lagerkapazitäten? Auf 3000 m² lagern wir Ihr Aktionsmaterial ein und halten es instand.
Ideale Planung
Eine solide Planung ist die Grundlage eines jeden Projekts. Holen Sie sich also einen Profi an die Hand! Bei der Planung Ihres Events haben Sie mit muvi einen festen Ansprechpartner, der sich um alle Belange der Eventausstattung kümmert. Wir arbeiten eng mit unterschiedlichen Partnern zusammen. Ihr Ansprechpartner bei muvi dient als Schnittstelle zwischen all diesen Fachbereichen. Dadurch halten wir für Sie die Kommunikationswege so kurz wie möglich. So können wir kurzfristig auf eventuelle Komplikationen oder Änderungen reagieren. Wir realisieren Ihre Visionen.
Leistungen:
Visualisierung, Aufgaben- und Zeitplanung immer online abrufbar, Ressourcenplanung immer online abrufbar, Projektleiter
Modernste Veranstaltungstechnik
Nichts ist bei einem Event so wichtig wie die Atmosphäre. Mit dem richtigen Licht und Sound können Sie Ihre Gäste in die passende Stimmung versetzen. Wir wissen, wie wir Ihr Event mit Lichteffekten perfekt inszenieren können. Darüber hinaus erhalten Sie von uns die passende Tontechnik für den perfekten Sound. Wir kümmern uns um den Aufbau und die Inbetriebnahme. Auf Wunsch stellen wir Ihnen einen Tontechniker an die Seite. Somit ist ein reibungsfreier Ablauf garantiert.
Leistungen:
Lichtdesign, Lichtanlagen und technische Umsetzung, Akustikkonzepte und Beschallungsanlagen, Video- und Multimediahardware, veranstaltungsrelevante EDV, Medientechnik im Messebau, Entwicklung und Beratung bei Sonderlösungen
Top-Material für Top-Events
Wir gestalten Ihr Event ganz nach Ihrem Geschmack. Ob völlig abgefahren oder klassisch dezent – geht nicht, gibt’s bei uns nicht. Sie suchen etwas ganz Ausgefallenes, das Sie sonst nirgends finden können? Wir machen das Unmögliche möglich. In unseren Produktionsstätten können wir Ihre speziellen Wünsche selbst herstellen. Unterschiedliche Bühnenelemente, Traversen, Mietmobiliar und vieles mehr stehen Ihnen in unserem Lager zur Auswahl.
Leistungen:
Bühnen, Traversen, Mietmöbel, Aktionsmaterial, Zelte, Spielmodule, schneller Auf- und Abbau, Beratung in Sicherheitsfragen und Materialauswahl, Anfertigung von Sonderbauten, Einlagerung und Instandhaltung von Eventmaterial der Kunden
Zuverlässiger Transport Ihres Eventmaterials
Ihr Event ist geplant und die Aktionsmaterialien stehen bereit. Jetzt muss alles von A nach B gebracht werden. Unser 360°-Service wäre kein 360°-Service, wenn wir nicht an alles gedacht hätten. Deshalb kümmern wir uns neben der eigenständigen Herstellung der Aktionsmaterialien auch um eine reibungslose Logistikabwicklung. Mit 2 Lkw und 3 Sprinter garantieren wir Mobilität und höchste Flexibilität beim Transport. Auch bei hohem Zeitdruck bewahren wir einen kühlen Kopf und liefern pünktlich und zuverlässig ab. Beim Transport hört unser Service noch nicht auf: Vor Ort sorgen wir für einen sicheren Auf- und Abbau Ihres Eventmaterials.
Leistungen:
zuverlässige Transport- und Logistikabwicklung, mobiler und flexibler Service dank 2 Lkw und 3 Sprinter, Auf- und Abbau des Aktionsmaterials vor Ort
Hochmotiviertes Personal für Ihr Event
Unsere Mitarbeiter sind routiniert und begleiten uns schon jahrelang. Sie sind das Fundament, auf dem unsere Erfahrung und unsere Teamfähigkeit stehen. Sie geben ihr Know-how und ihre Fachkompetenz an Nachwuchskräfte weiter. Davon profitieren vor allem auch Sie! Seit 26 Jahren lösen wir für unsere Kunden jede Herausforderung. Unser Rundum-Service reicht von der Planung und Konzeptionierung über die Produktion und Logistik bis hin zu Auf-, Abbau und Einlagerung. Wir beschäftigen ein Team, das aus Experten unterschiedlicher Fachrichtungen besteht.
Leistungen:
routinierte Fachkräfte, jahrelanges Know-how, lösungsorientierte Arbeit, Leidenschaft für unsere Kunden
Optimale Lagerung Ihres Eventmaterials
Nach dem Event ist vor dem Event. Doch wohin mit all Ihrem Equipment, Ihrem POS-Material, Ihren Ausstellungsstücken? Als Full-Service-Partner bieten wir Ihnen die Lagerung und Prüfung Ihres Equipments kostengünstig an. In unserer Lagerfläche in Bayreuth und Diez verfügen wir über 3000 m² Lager- und Produktionsfläche. Unser Team kümmert sich ab dem Abbau des Equipments um die optimale Einlagerung auf Paletten, Gitterwagen oder in Kunststoffboxen. Bis zum nächsten Einsatztermin kümmern wir uns um die Wartung, Reinigung und Reparatur der Materialien. Über unser Online-Lagersystem behalten Sie immer den Überblick über Ihr Material.
Leistungen:
Online-Lagerverwaltungssystem mit benutzerdefiniertem Zugang, Kontrolle sämtlicher Lagerbestände und Lagerflächen, Instandhaltung und Reparatur von Kundenmaterial, umfassendes Logistikmanagement, Kommissionierung, Packen und Verladen, Planung, Durchführung und Überwachung der Materiallogistik